Christiane Kittelmann - Gostritzer Str. 10, 01217 Dresden Telefon: +49 351 28 12 508
 
  • Gartengestaltung

    Garten- und Landschaftsgestalterin war meine „Erstberufung“. Auch wenn sich der Schwerpunkt meiner Arbeit immer mehr in Richtung Keramik verlagerte, fühle ich mich sehr naturverbunden, besuche Gartenschauen und stöbere in  Pflanzenbüchern.  Eine Pflanzplanung zu machen, lässt mich auf besondere Art aufleben…

    Wenn Ihre grüne Oase eine Erneuerung vertragen oder ihre Lieblingspflanzen in einer anderen Kombination wachsen und damit besser zur Geltung kommen sollten, kann  ich Ihnen  mit meinen Erfahrungen und Kenntnissen behilflich sein. 

    Meine Leistungen:

    • * Gärtnerische Beratung
    • (ohne detaillierte Pflanzplanung und Pflanzenlisten)

    • * Konzeptplanung für Ihr Grundstück

    Wenn Sie interessiert sind, dann rufen Sie mich an.

    Gerne vereinbare ich mit Ihnen einen Vor-Ort-Termin.

  • Entwurfsplan

    Entwurfsplan

  • Kontakt

    wenn Sie meinen Rat wünschen, dann können Sie hier gern anfrage
    oder rufen Sie mich an, unter:
    +49 351 28 12 508