Christiane Kittelmann - Gostritzer Str. 10, 01217 Dresden Telefon: +49 351 28 12 508
 

    Mein neues Atelier!

    Es ist mir eine Freude, euch und Ihnen mitteilen zu können, dass ich seit dem 1. November 2014 meine kleine Werkstatt in ein neues Atelier getauscht habe. Es befindet sich in der Gostritzer Str. 10 in Dresden-Strehlen, in der Nähe des Wasaplatzes. Ich habe einen Souterrain- Raum des Atelierhauses der Genossenschaft „Kunst + Bau“ gemietet und befinde mich nun im kreativen Umfeld von MalerInnen, Restauratorinnen, eines Bildhauers, Architekten und einer Pianistin. Ein wunderbarer Skulpturen – Garten mit alten Bäumen beginnt gleich hinter meinen Fenstern und der Wind weht mir das Herbstlaub herein.Viel Licht über den Arbeitstischen sorgt für entspanntes Arbeiten. Mein Elektro-Ofen hat den Transport gut überstanden, der RAKU-Ofen wird dann umziehen, wenn der Platz dafür fertig ist. Das wird evt. auch noch dieses Jahr sein und das freut mich besonders. Für meine fertigen Keramiken gibt es einen kleinen Bereich. Ich fühle mich richtig gut, hoffe und wünsche mir ein entspanntes Miteinander und neue Inspirationen.

    Da ich jetzt 3 große Tische zur Verfügung habe, können bis zu 6 Frauen (o./+ Männer) gleichzeitig arbeiten. Ab Donnerstag, den 4.12.2014 biete ich in der Zeit von 15 – 18 Uhr „Freies Arbeiten mit Ton“ an. Günstiger Weise melden Sie sich dafür telefonisch (0162.62 30 710) oder per SMS an, damit Sie nicht kommen und dann vielleicht keinen Platz haben. Meine Öffnungszeit donnerstags von 13 – 18 Uhr bleibt bestehen und wir können auch einen anderen Termin vereinbaren.

    Am Freitag, den 5.12.2014, ab 15 (bis 21) Uhr und am Samstag, den 6.12. von 15 -18 Uhr gibt es eine Eröffnung für alle, die gern mal schauen wollen, wo sie mich jetzt finden können, mit gleichzeitigem adventlichen Verkauf, bei Glühwein, Tee und Gebäck.

    Herzliche Einladung, besuchen Sie mich doch, ich freue mich darauf!