Christiane Kittelmann - Gostritzer Str. 10, 01217 Dresden Telefon: +49 351 28 12 508
 

    Advent, Advent…

    so Manche(r) wird schon warten, doch dieses Jahr gibt es keine “Offene Werkstatt in der Köttewitzer Str. 13″. Aber ich bin mit meiner Keramik an einem Wochenende im Advent, am 14. + 15. Dezember, jeweils von 10 – 18 Uhr, mitten im Stadtzentrum, auf dem “Fairen Weihnachtsmarkt”, im Festsaal der Dreikönigskirche auf der Hauptstraße. Auch wenn es so manches Mal ganz nett war in ‘meinem Keller’, freue ich mich auf viele BesucherInnen in einem hellen, geschmückten und warmen Saal. Die Vielfalt der  angebotenen schönen Dinge und nachhaltigen Produkte der anderen HandwerkerInnen wird eine Augenweide sein. Auch an eine Bastelmöglichkeit für Kinder ist gedacht und so kann der Besuch dieses adventlichen Marktes zu einem Erlebnis für Kleine und Große werden.

    Wer etwas ganz Konkretes bei mir kaufen möchte, kann es entsprechend vorher telefonisch mit mir besprechen oder mir eine eMail schreiben. Ich bringe die bestellten Keramiken dann auch dorthin zur Abholung mit. (Sofern ich sie bis dahin fertigen konnte.) Für alle, denen die Köttewitzer Straße 13 nun wieder näher liegt als die Hauptstraße…: zu den bekannten Donnerstags-Öffnungszeiten bin ich in meiner Werkstatt (13 – 18 Uhr) anzutreffen. Zusätzlich werde ich am Freitag, den  20. Dezember von 12 – 18 Uhr und nach Vereinbarung da sein. Bitte einfach anrufen, ich freue mich auf Sie und euch!

     

     

    Hinterlasse eine Antwort