Christiane Kittelmann - Gostritzer Str. 10, 01217 Dresden Telefon: +49 351 28 12 508
 

    10 Jahre Garten + Keramik

    10 JAHRE sind seit der Gründung meines Unternehmens im November 2005 vergangen. Eine Zeit, in der ich wichtige Erfahrungen gemacht habe: in der Kreativität gibt es kaum Grenzen – Ton ist toll (!), Form-geben macht Freude, Glasieren und Brennen ist immer wieder Überraschung- vor allem beim RAKU, aber auch im Elektrobrand! Für Neues würde ich mir gern mehr Zeit nehmen (damit es besonders wird), aber das kann ich oft nicht im Preis ausdrücken, Marktbewerbungen für Töpfer-& Kunsthandwerker-„Ansammlungen“ sind manchmal nervig, weil die Quereinsteiger nicht ernst genommen werden, und beim Verkaufen meiner eigenen Keramik ist es ein Balanceakt, wie ich mich verhalte -ganz ruhig bleiben oder die ‚Guckenden‘ ansprechen- es ist wie es ist! Und all‘ die „Nebenarbeiten“, die eine Selbständigkeit mit sich bringen, sind eben auch zu tun – jedoch in keiner Weise kreativ, die muss ich einfach ab-arbeiten!
    Es war mir ein wichtiges Anliegen, Diejenigen – Familie, frühere Nachbarn und MitkünstlerInnen einzuladen, die mich unterstützt haben – in welcher Form auch immer, Frauen, die wieder und wieder gern zu mir kommen in meine Kurse – sich zu entspannen von Familienverpflichtungen oder beruflichem Stress, FreundInnen, die ich lange nicht getroffen hatte, KundInnen, die meine neues Atelier noch nicht gesehen hatten, um mit Ihnen und Euch anzustoßen auf das LEBEN, die KREATIVITÄT und die wunderbaren FÜGUNGEN. Danke für euer Kommen, euren Zuspruch, eure Wertschätzung, eure Blumen und lieben Aufmerksamkeiten, kurze oder etwas längere Gespräche sowie Einkäufe bei mir! Es ist mir eine große Freude, zu spüren, dass ihr gern gekommen seid – trotz scheußlichen Regenwetters und Sturm! Bis bald, bleibt gesund und munter und kommt gut durch die dunkle Jahreszeit oder macht euch viele Lichter an und – warme Gedanken!
    Alles Gute und DANKE!
    Ihre/ eure Christiane Kittelmann